Ortsverband Pfersee

Neue Parkleuchten

Sheridanpark erstrahlt nachts wieder in vollem Glanz

Der Sheridanpark erstrahlt nachts wieder in vollem Glanz (Foto: Bernd Zitzelsberger)

Sheridanpark erstrahlt nachts wieder in vollem Glanz

Beim Durchqueren des Sheridanparks mit dem Fahrrad hatte der Pferseer CSU-Ortsvorsitzende Bernd Zitzelsberger zahlreiche defekte Leuchten festgestellt.

 

Zitzelsberger informierte daraufhin die Stadt Augsburg und übersandte eine Liste mit den Nummern und Fotos von allen defekten Leuchten. Das Tiefbauamt hat daraufhin sofort reagiert und gleich am Montag der darauffolgenden Woche mit dem Austausch aller Leuchtstoffröhren im Sheridanpark begonnen. Erfreulich: Noch vor Beginn der Herbstferien waren alle Röhren ausgetauscht. Die Ursache des massenhaften Ausfalls waren Leuchtmittel mit zu geringer Lebensdauer. Zitzelsberger bedankte sich bei den Mitarbeitern des Tiefbauamtes für die schnelle Reparatur.