Ortsverband Pförring

CSU - Bundestagswahl 2021

Brandl kämpft für seine Wiederwahl

Nach kurzer Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden Martin Busch übergibt er das Wort an Reinhard Brandl.

In seiner Rede bewirbt sich dieser als Vertreter im Bundestag erneut um das Bundestagsmandat, um die Region wie bisher engagiert und kompetent zu vertreten.

Er betont: "die Arbeitsplätze und das Wohlergehen der Region liegen mir ganz besonders am Herzen.
Bitte geben Sie mir deshalb am 26.09.21 ihre Stimme."

Beim größten Arbeitgeber der Audi AG werden weiterhin viele Menschen beschäftigt sein, aber die Arbeitsplätze werden sich in den kommenden 10 Jahren sehr verändern.
Sorge bereiten ihm die Zulieferer, die für sich und ihre Mitarbeiter neue Arbeitsfelder finden müssen.
Von der Politik müssen hier neue Weichen gestellt werden.

Den Parteien werden unterschiedliche Kompetenzbereiche zugeordnet -
- der SPD Sozialpolitik
- den Grünen Umwelt/Klimapolitik
- der FDP Wirtschaftspolitik
- der CSU Umwelt-Klima, Wirtschafts- und Sozialpolitik

Diese Mehrfachkompetenz muss die CSU für sich nutzen.

Es ist wichtig, der CSU die Zweitstimme zu geben, denn sie vertritt als einzige Partei im Bundestag bayerische Interessen und setzt sich für alle Bereiche ein.

CSU-Vorsitzender Martin Busch bedankt sich bei Reinhard Brandl für die eindrucksvolle Rede.
Ganz besonders hebt er Brandels engagierten Einsatz hervor. Für Probleme hat er ein offenes Ohr und kümmert sich persönlich um Lösungen. Er ruft auch zurück!
Deshalb auch seine Bitte an die Wähler, bei der Bundestagswahl sowohl Reinhard Brandl als auch der CSU die Stimme zu geben.