Ortsverband Pförring

Jungwählerbrief

Liebe Jungwähler,

am 15. März haben Sie zum ersten Mal das Recht, durch Ihre Stimme über das politische Leben und die Entwicklung unserer Marktgemeinde Pförring und unseres Landkreises Eichstätt durch Ihre Stimme mit zu entscheiden.

Bei den Kommunalwahlen geht es auch um die Frage, wie wir in Zukunft im Markt Pförring leben wollen. Im Vordergrund stehen hier somit ausschließlich die örtlichen Themen – mit anderen Worten: es geht um unser Pförring, mit den dazugehörigen Ortsteilen. Wir Kandidaten der CSU Pförring stehen für eine nachhaltige Weiterentwicklung unserer Heimatgemeinde.

Die Kommunalwahl ist eine Persönlichkeitswahl, Parteiinteressen spielen hier keine wesentliche Rolle. Unsere CSU-Kandidaten werden speziell die Anliegen Ihrer Generation mit einer starken Stimme vertreten.

Es beeindruckt uns, wie viele junge Menschen sich für eine gute Zukunft einsetzen. Lassen Sie uns das gemeinsam anpacken. Ihre persönliche Einschätzung zu den Schwerpunkten der Kommunalpolitik unserer Gemeinde würden wir natürlich gerne erfahren. Bitte geben Sie uns den ausgefüllten Fragebogen zurück, an unsere Anschrift, Tankstelle Busch, Ihrem CSU Kandidaten, oder senden uns diesen per Mail oder Post. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam gestalten und nutzen Sie Ihr Wahlrecht am 15.3.2020.

Wir möchten für unsere Überzeugungen im neuen Gemeinderat für Sie eintreten, bitte unterstützen Sie speziell unseren Bürgermeisterkandidaten Dieter Müller und unsere jungen Kandidaten auf unserer Liste mit Ihrer Stimme. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

Wir bitten in diesem Sinne um Ihre Unterstützung.

Viele Grüße Ihr CSU-Team für Pförring

PS: Um mehr zu erfahren besuchen Sie bitte eine unserer Veranstaltung, informieren Sie Sich auf unserer Homepage csu.de/verbaende/ov/pfoerringoder facebook.com/csupfoerring  über unser Wahlprogramm und unsere Kandidaten.