Ortsverband Pilsach

Über uns

h. v. l - Josef Puschmann (Schatzmeister), Andrea Wittmann (Schriftführerin), Thomas Betz (Beisitzer) v. v. l. - Anja Donhauser (stellv. Vorsitzende), Andreas Götz (stellv. Vorsitzender), Andreas Truber (1. Vorsitzender), Werner Mikulasch (stellv. Vorsitzender) Nicht im Bild: Matthias Mertl (Beisitzer und 1. Vorsitzender JU Pilsach)

Griaß Gott und Servus beim CSU Ortsverband Pilsach

Die CSU ist die größte Volkspartei in Bayern und fester Bestandteil aller Gemeinden und Städte des Freistaats. Christlich-konservativ, engagiert und föderalistisch, das sind die Grundwerte unserer Partei. Die CSU setzt auf einen starken Staat um das Recht und die Freiheit jedes Bürgers zu schützen. Bayernweit unterstützen politisch engagierte Mitglieder uns um den Erfolg unserer Partei, und damit den Erfolg Bayerns, voranzubringen.

Auch der Ortsverband Pilsach hat sich dieser Aufgabe verschrieben, um aus unserer Gemeinde heraus mitzuwirken und an der Geschichte unserer Volkspartei mit zu schreiben. Mit unserem Internet-Aufritt wollen wir auch im Zeitalter der sozialen Medien unseren Freundinnen und Freunden die Möglichkeit geben, direkt mit uns in Kontakt zu treten und sich zu informieren, was wir vor Ort tun um ein Teil des Ganzen, der Gemeinde zu sein.

Andreas Truber                Tel.:   09181 / 2704092
Ortsvorsitzendermobil 0175/ 4351466