Ortsverband Pirk

Gemeinderatswahlen: Aufbruch 2014

Kandidatenbroschüre und Telefonbuch verteilt

Dass die 24 Gemeinderatskandidaten sowie die CSU-Vorstandschaft an einem Strang ziehen, haben sie in den letzten Wochen zu unterschiedlichen Anlässen eindrucksvoll bewiesen.

Die politischen und gesellschaftlichen Ziele für die Weiterentwicklung der Gemeinde Pirk haben die Kandidaten in den Teilbereichen Mensch, Bildung, Wohnen und Wirtschaft gemeinsam erarbeitet. Im Rahmen der Kundgebungsreihe "CSU vor Ort" wurden diese Ideen für die nächsten sechs Jahre den vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern in Pirk und den Gemeindesteilen vorgestellt.

Auch die Kandidatenbroschüre mit einem Porträt aller Gemeinderatsbewerber wurde in vielen Stunden von der CSU-Familie konzipiert und erarbeitet. In den letzten Tagen konnten die druckfrischen Exemplare von den Kandidaten an alle Haushalte in der Gemeinde verteilt werden. Daneben auch wieder das handliche Pirker Telefonbüchlein, welches bereits seit 1984 bei Pirker Alteingesessenen und Neubürgern sehr beliebt ist und jetzt in der 9. Auflage vorliegt. Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern viel Spaß damit.