Ortsverband Pirk

Ferienprogramm der CSU

Mit Popcorn in der Hand die Abenteuer von Paddington verfolgen

Die Kinder machten es sich auf Decken bequem. Sie schauten einen lustigen Animationsfilm im Rahmen des Ferienprogramms mit der CSU Pirk.

 

Kinder haben Riesenspaß beim Filmabend im Freien. Statt im Kinosessel sitzen die Zuschauer auf Bierbänken und Decken.

Zu einem Filmabend im Freien hatte die CSU Pirk im Rahmen des Ferienprogramms eingeladen. Dieser Einladung folgten rund 40 Kinder. Als um 20.30 Uhr der Film startete, hatten es sich die Kinder, im Alter von 3 bis 11 Jahren, schon auf Decken und Bierbänken gemütlich gemacht. Dabei genossen sie von der CSU spendiertes Popcorn und Getränke.

 

Für viele Lacher sorgte dann im Film der kleine, tollpatschige Bär Paddington, der aus Peru nach London reist und dort für Unruhe sorgt. Am Ende waren sich alle einig: "Das war ein toller Filmabend in Freiluftkulisse.“