Ortsverband Pirk

CSU Ferienprogramm

Garage als Kinosaal

Im Ferienprogramm zeigt die CSU den Kindern den zweiten Teil von "Paddington". Den ersten Film sahen die Kinder im Vorjahr.

Eigentlich war der Filmabend im Freien geplant. Als das Wetter beim Ferienprogramm nicht mitspielt, findet die Pirker CSU spontan eine Lösung.

Zu einem Filmabend im Freien hatte die CSU Pirk im Rahmen des Ferienprogramms eingeladen. Aufgrund der großen Resonanz des Vorjahres folgten dieser Einladung diesmal über 50 Kinder. Als um 20.30 Uhr der Film startete, hatten es sich die Kinder schon auf Decken und Bierbänken gemütlich gemacht. Aufgrund des kühlen Wetters fand der Filmabend aber nicht wie geplant im Freien, sondern spontan in der großen Garage statt.

Für viele Lacher sorgte dann der Film "Paddington 2". Den ersten Teil des Films konnten die Kinder schon beim Filmabend im letzten Jahr anschauen. Erneut musste der kleine, tollpatschige Bär Paddington viele Abenteuer bestehen, bei denen die Kinder eifrig mitfieberten, während sie von der CSU spendiertes Popcorn und Getränke genießen konnten. "Das war ein toller Filmabend", sagte eine der kleinen Zuschauerinnen.