Ortsverband Plattling

Ostern 2021

Frohe Ostern!

Halleluja! Halleluja! Jesus lebt! Jesus lebt! Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Osterfest 2021! Die frohe Kunde und die guten Wünsche möchten wir mit einem Dank verbinden. Danke an alle, die im Laufe des letzten Jahres dazu beigetragen haben, noch Schlimmeres zu verhindern. Vergelt's Gott!

Für uns alle ist es eine schwierige Situation mit Herausforderungen, die man bisher so nicht kannte. Nicht zuletzt die lange Dauer der Einschränkungen und der Ungewissenheit zehren an uns. Aber gerade die frohe Botschaft der Auferstehung Jesu soll uns als positives Signal dienen, dass es sich lohnt zu hoffen.

In diesem Sinne: Lasst uns gemeinsam weiterhin bestmöglich aufeinander Acht geben. Gemeinsam können wir so einen Schritt weiter in Richtung Normalität kommen.

Frohe und gesegnete Ostern!

Eure

CSU Plattling