Ortsverband Plattling

Infostand mit Kandidatinnen und Kandidaten

Beste Laune bei tollen Gesprächen

Bei kühlen Temperaturen aber bestem Sonnenschein durften die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl viele interessante Gespräche führen. Schön, dass etliche Plattlinger die Gelegenheit für Fragen und Anregungen nutzten!

Natürlich gab es auch wieder kleine Erinnerungshilfen für die interessierten Bürger. Darunter sind Obstmesser, Weißwurstsenf, Bierdeckel, Brillenputztücher oder auch Obst- und Gemüsesäckchen für die kommende Marktsaison. Vorbei schauen lohnt sich!

Außerdem war der kleine aber feine Wahlkampf Fuhrpark vertreten. So saust Bürgermeisterkandidat mit einem schick beklebtem Smart durch Plattlings Straßen, ein Anhänger informiert über Bürgermeisterkandidaten sowie die Stadtrats-Mannschaft, die zur Wahl steht. Außerdem haben sich auch Adolf Häusler, Markus Schmid und Willi Bernauer ein kleines Arbeitsgefährt zur Wahl dekoriert.

Weiter gehts! :)