Ortsverband Plattling

Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Wir danken für Ihr Vertrauen

Mit einem Wahlergebnis für unseren Hans Schmalhofer von 62,42 % erzielten wir ein hervorragendes Ergebnis. Zudem ist die CSU zukünftig mit 11 Sitzen im Plattlinger Stadtrat vertreten. Wir werden unsere Arbeit in der gewohnten Intensität weiterführen!

HERZLICHEN DANK
Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns mit ihrer Stimme bei der Bürgermeister- und Stadtratswahl ihr Vertrauen ausgesprochen haben, sehr herzlich bedanken. Die CSU wird sich auch in den nächsten sechs Jahren mit aller Kraft, Sorgfalt und Nachhaltigkeit für die Belange unserer Stadt einbringen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen wir allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten der CSU Plattling zu ihren hervorragenden Ergebnissen. Wir freuen uns, dass Bernd Sibler, Roman Fischer, Max Thoma, Franz Geisberger, Sabine Bernauer, Markus Schmid, Gerhard Krampfl, Manfred Krämer, Sabine Duschl, Markus Jakob und Michael Weiß die Interessen der Plattlinger Bürgerinnen und Bürger im Stadtrat vertreten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen wir allen gewählten Kandidaten, die uns im Kreistag vertreten werden: Bernd Sibler, Roman Fischer, Hans Schmalhofer und Max Thoma.

DANKE sagen wir allen Kandidatinnen und Kandidaten, die in den letzten Monaten einen unermüdlichen Einsatz, mit viel Freude und Spaß, vielen Ideen und vor allem mit viel Herzblut für uns und für Plattling aufgebracht haben. Wir freuen uns, weiterhin mit euch im Austausch zu bleiben. Ihr seid eine großartige Truppe. Ebenso möchten wir uns bei den aus dem Stadtrat ausscheidenden Stadträten für ihren Einsatz für unser Plattling recht herzlich bedanken.

Gerne bedanken wir uns auch bei den Freien Wählern, der Bayernpartei, der Jungen Liste und der SPD für einen fairen Wahlkampf 2020.

Wir wünschen dem gesamten Stadtrat immer eine glückliche Hand für die Belange Plattlings.

Ortsvorsitzender Ludwig Helfrich, für den CSU Ortsverband Plattling