Ortsverband Plattling

Aus der Kreisdelegiertenversammlung

Bernd Sibler zum Landratskandidaten nominiert

Kürzlich war er noch Wissenschaftsminister, als sich die Dinge rasch änderten. Durch eine Umstrukturierung in der bayerischen Staatsregierung ist plötzlich der (ehemalige) Deggendorfer Landrat Christian Bernreiter im Kabinett von Markus Söder und Bernd Sibler musste den Posten als Wissenschaftsminister räumen. Der Landkreis Deggendorf verliert mit Christian Bernreiter einen engagierten und sehr erfolgreichen Landrat. Die Bürger des Landkreises haben jetzt allerdings die Möglichkeit mit Bernd Sibler einen sehr erfahrenen Politiker als seinen Nachfolger zu wählen.

Denn bei der Kreisdelegiertenversammlung des CSU Kreisverband Deggendorf wurde (unser) Bernd Sibler mit einer überragenden Mehrheit als Kandidat nominiert. Mit 158 von 160 abgegebenen Stimmen war das Vorum der Versammlung mehr als eindeutig. Mit großer Freude nahm Bernd Sibler die Wahl an und steht nun für die Landratswahl im Landkreis Deggendorf am 15. Mai 2022 als Kandidat zur Verfügung.