Ortsverband Plattling

CSU Plattling und Pankofen haben gewählt!

Hans Schmalhofer tritt als Bürgermeisterkandidat an!

Die CSU OV Plattling und Pankofen wählten in einer gemeinsamen Veranstaltung mit fabelhaften 98,2 % Hans Schmalhofer als ihren Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl im kommenden Jahr!

Hans Schmalhofer, der aktuell als 2. Bürgermeister bereits einige Vertretungen des Ersten Bürgermeisters Erich Schmid übernimmt, wurde von den 56 anwesenden Mitgliedern mit überwälltigender Mehrheit gewählt. 98,2 % waren es am Ende, die Schmalhofer für sich verbuchen konnte. Zu Beginn der Veranstaltung traten mehrere Fürsprecher vor die Versammlung. Darunter Bürgermeister Schmid, Staatsminister Sibler, Fraktionsvorsitzender Markus Schmid, Stadträtin Cornelia Klingbeil-Knodel und Stadtrat sowie Seniorenbeauftragter Max Thoma.

Die CSU-Familie geht nun mit einem starken Kandidaten optimistisch in die kommende Kommunalwahl!