Ortsverband Pleinfeld

Ortshauptversammlung 2018

Ortshauptversammlung 2018 - MdL Manuel Westphal zu Gast

Bei der CSU- Ortshauptversammlung 2018 am Freitag konnte als Ehrengast MdL Manuel Westphal im Gasthof Buckl von Ortsvorsitzenden Stefan Ritzer und Bürgermeister Markus Dirsch begrüßt werden. Neben der Wahl zu den Delegierten zur Europawahl 2019 informierten MdL Manuel Westphal, Markus Dirsch und Fraktionsvorsitzender Thomas Hueber mit interessanten Vorträgen aus Ihren Politikbereichen die Anwesenden.

Nach der Delegiertenwahl ehrte Stefan Ritzer zusammen mit MdL Manuel Westphal folgende Mitglieder des Ortsverbandes:

Für 10 jährige Mitgliedschaft Thomas Hueber, Uwe Ludwig, Matthias Heidrich- Wolf und Horst Winkler

Für 15 Jahre Mitgliedschaft Sabine Herzner, Hannelore Wechsler, Johann Koller, Bettina Gallenmüller, Georg Bender Bernd Mory und Alfred Schlierf

Für 20 Jahre Mitgliedschaft Karl Papp, Ferdinand Mödl und Holger Treiber

Für 30 Jahre Mitgliedschaft Willibald Krach, Willibald Hausmann, Max Kummerer, Georg Böhm. Hans Steinbacher, Michael Regensburger, Albert Wieland, Josef Seibold

Für 35 Jahre Mitgliedschaft Siegfried Kaibach

Für 40 Jahre Mitgliedschaft Otto Feil, Gerhard Böhm. Michael Böhm und Ruprecht Leibig

Für 55 Jahre Mitgliedschaft Karl Memmel

Ortsverbandsvorsitzender Stefan Ritzer bedankte sich bei den Jubilaren für die Unterstützung und führte aus, daß langjährige Mitglieder das Rückgrat des CSU-Ortverbandes sind. Trotzdem ist es wichtig, gerade in der heutigen Zeit, auch junge Menschen für die Politik zu begeistern.