Ortsverband Pleinfeld

"Halbzeit" bei der #kommunalwahl2020

"Halbzeit" bei der #kommunalwahl2020 in Pleinfeld

Wir haben im #Wahlkampf Halbzeit erreicht! Ein herzliches Dankeschön an das Team und die Pleinfelder Bürgerinnen und Bürger. Ihr seid super, denn egal ob Regen, Schnee, Kälte oder Sturm - wir hatten immer volles Haus und Ihr seid unermüdlich dabei gewesen.

Wir freuen uns bei jeder Veranstaltung über das große Interesse an unseren Kandidaten und unserem Programm für Pleinfeld. In den letzten Wochen konnten wir mit Euch viele tolle Gespräche führen und sind überall gut aufgenommen worden, dafür möchten wir uns bedanken. Das gibt uns Kraft auch die zweite "Halbzeit" gut fortzusetzen. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen, denn unsere Tour geht weiter: 

  • Donnerstag, 27.2. ab 18.30 Uhr in Walkerszell
  • Montag, 2.3. ab 18.30 Uhr in Dorsbrunn
  • Donnerstag, 5.3. ab 18.30 Uhr kommen wir nach Gündersbach
  • Montag, 9.3. ab 18.30 Uhr sind wir vor Ort in Ramsberg

Außerdem möchten wir Euch zu unserem Schafkopfrennen am Freitag, den 6.3. im Gasthaus Blauer Bock in Pleinfeld einladen sowie zum Abend der Begegnung am Freitag, den 13.3. im Kolpinghaus in Pleinfeld. 

#Kommunalwahl2020 #jungmodernerfahren #csupleinfeld #jupleinfeld#einestarkelistefürpleinfeld