Ortsverband Pleinfeld

Stefan Frühwald offiziell im Amt

Vereidigung im Gemeinderat

Vereidigung durch die 2. Bürgermeisterin

In der Gemeinderatssitzung am 6. Juni wurde der neue Bürgermeister offiziell vereidigt.

„Vorausschauend und mit Mut blicke ich zusammen mit dem Marktgemeinderat in eine gute Zukunft Pleinfelds“, „Auf eine gute, sachliche und zielgerichtete Zusammenarbeit“, waren Stefan Frühwalds Worte bei der Vereidigung vor dem Pleinfelder Marktgemeinderat.

Die zweite Bürgermeisterin, Inge Dorschner, hatte ihm den Amtseid abgenommen. Ein sehr bewegender Moment für uns als CSU, aber auch für den ganzen Gemeinderat und die Verwaltung der Marktgemeinde. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger und ein großes Team der Verwaltung waren anwesend.

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf die kommende Arbeit für Pleinfeld und die Ortsteile.