Ortsverband Pleinfeld

Schafkopfrennen in Pleinfeld

Schafkopfrennen in Pleinfeld

Eine volle Gaststube hatte die CSU Pleinfeld gestern Abend bei unserem Schafkopfrennen. Im Blauen Bock kämpften 36 Kartenfreunde in 9 Partien um die Punkte, auch unsere Kandidaten und so mancher Zuschauer waren mit von der Partie. Unser Hauptpreis ging an Josef Kral, der beim Schafkopfen nicht zu schlagen war. Er darf sich über eine 4-Tagesreise nach Berlin mit unserem Bundestagsabgeordneten Artur Auernhammer freuen. Über Schinken durften sich jeweils Manfred Strauß, Eckhard Poch und Emma Schneider freuen, Richard Krach gewann einen Brotzeitkorb, Roland Kral, Alfred Reif, Jürgen Knäblein, Gerhard Wölflick und Edelgard Satzinger erhielten ebenso Preise aus den Händen unseres Bürgermeisters Stefan Frühwald und CSU Ortsvorsitzenden Stefan Ritzer in Empfang nehmen. Es war ein rundum gelungener Abend. Allen Spielern ganz herzlichen Glückwunsch!ner Abend. Allen Spielern ganz herzlichen Glückwunsch!