Ortsverband Pleinfeld

Endspurt bis zur Kommunalwahl am 15.3.

Nun haben wir im #Wahlkampf den Endspurt erreicht! Die letzte Woche bis zur Kommunalwahl am 15.3. ist angebrochen und mehr denn je zählt jede einzelne Stimme. Wir wählen unseren Landrat, die Marktgemeinderäte und einen neuen Kreistag - wir wählen die Zukunft für Pleinfeld und für einen starken Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen.

In den vergangenen Wochen waren wir mit den Kandidaten in allen Ortsteilen und in Pleinfeld unterwegs, haben bei vielen Gesprächen und Veranstaltungen ganz genau hingehört, Eure Sorgen und Ideen für eine positive Entwicklung unserer Marktgemeinde aufgenommen und werden unser Wort halten. Das Miteinander in unserer Gesellschaft ist für uns Herzenssache!

Heute Abend, den 9.3. ab 18.30 Uhr sind wir nochmal vor Ort in Ramsberg und am Freitag, den 13.3. laden wir unsere Pleinfelderinnen und Pleinfelder ganz herzlich zum Abend der Begegnung mit Landratskandidat Manuel Westphal, MdL ins Kolpinghaus Pleinfeld ein.

#Kommunalwahl2020 #jungmodernerfahren #csupleinfeld #jupleinfeld#einestarkelistefürpleinfeld