Ortsverband Pleinfeld

Vorstellung unserer Listenkandidaten

Vorstellung unserer Listenkandidaten

Die vergangenen Wochen haben wir alle unsere 20 Kandidaten schon auf Facebook vorgestellt, mit Statements und Positionen, ihrem herausragendem ehrenamtlichen Engagement und wofür sie sich besonders einsetzen wollen.

Wir haben ein junges und modernes, aber gleichzeitig sehr erfahrenes Team für unsere Marktgemeinde Pleinfeld 
- mit einem Altersdurchschnitt von 41 Jahren
- all unsere Kandidaten engagieren sich in den unterschiedlichsten Pleinfelder Vereinen
- alleine 5 Kandidaten sind jünger als 30 Jahre und hochmotiviert
- unsere Experten kommen aus den Bereichen der Wirtschaft, Gesundheitswesen, Landwirtschaft, Familie und Bildung, Bauwesen und Handwerk
- unser familienorientiertes Team hat insgesamt 31 Kinder
- wir sind regional und überregional unterwegs und haben beachtliche kommunalpolitische Erfahrung.

Das ist eine super Zusammensetzung an allen Altersstufen, einer Vielzahl von Berufen, Kenntnissen und Sachverstand. Bitte unterstützt uns bei der Kommunalwahl am 15.3. mit 20 Stimmen!

Nachfolgend nochmal alle Kandidaten im Überlick: