Ortsverband Pliening

Dorfmeisterschaft des SSV Landsham 2019

DIE BLACKY’S erstmals im Finale - a bissl was ging allerweil!

Bei der diesjährigen Dorfmeisterschaft im Stockschießen, hat unser CSU-Team „Die Blacky‘s“ erstmals die Vorrunde überstanden und das Finale erreicht. Mit einer engagierten Leistung des 5er Teams um Mike Klaß, Roland Frick, Anni Wachinger, Ernst Reitsberger und René Buchmann konnte die Vorrunde als zweiplatzierte Mannschaft abgeschlossen werden. Für Kapitän Mike Klaß (gleichzeitig 1. Vorsitzender des SSV) war damit das Mindestziel erreicht. Im Finale am letzten Wochenende gaben die Blacky‘s nochmal ihr Bestes, kamen aber gegen die starken 7 anderen Teams nur zu einem Sieg und mussten sich am Ende mit Platz 8 von 14 begnügen. Der erstmalige Finaleinzug motiviert uns, wir möchten nun regelmäßig trainieren und bei der nächsten Dorfmeisterschaft noch besser abschneiden. Der SSV Landsham kann sich auf ein paar neue Mitglieder freuen, die vom Stockschießen begeistern sind. Danke an die gute Organisation, es war eine schöne Dorfmeisterschaft!