Ortsverband Pöcking

Erstwählerbrief 2020

"Junge" Demokratie

Liebe/r Erstwähler/in,

schön, daß Sie sich die Zeit zum Lesen unseres Briefes nehmen. Wir schreiben Sie als "Erstwählerin" bzw. „Erstwähler“ an. Ihre Adresse haben wir als Partei auf Anfrage nach den gesetzlichen Vorgaben erhalten.

Wir bitten heute um Ihre Stimme bei den Kommunalwahlen am 15.3.2020: Liste 1 CSU, OBEN oder eben unsere Kandidatinnen und Kandidaten persönlich wählen.

Wir wollen z.B.:

• jetzt das leistungsfähige und modernen Ansprüchen gerecht werdende Kommunikationsnetz, keinen "Schweizer Käse" im Mobilfunk oder Schwächen bei der Internetübertragung
  • jetzt Schutz und Sicherheit für unser Klima. Keine Proteste gegen "Alles"
  • ganz klar die Erfolgsgeschichte moderner Arbeitsplätze in unserer Gemeinde und in unserem Landkreis fortführen
  • Wohnraum bezahlbar machen, als Eigentum oder zur Miete und
  • unsere sozialen Rahmenbedingungen weiterhin respektvoll für künftige Generationen, wie auch für unsere Eltern- und Großelterngeneration gestalten: Gesundheit, Job, Bildung und ein eigenes Zuhause.

Vieles haben wir gemeinsam erreicht! Es geht uns in unserer Region und unserer Gemeinde bereits sehr gut. Ihre Unterstützung zur Weiterführung unserer politischen Arbeit und vernünftigen Weiterentwicklung unserer Heimat in einer sich rasant ändernden Welt benötigen wir jedoch. Denn geschenkt wird uns nichts. Die Herausforderungen wachsen. Wandel wird zur Regel. Wir begleiten diesen nicht mit Experimenten, sondern positiv und kreativ.

Machen Sie mit und gehen Sie mit uns auf diesem Weg!

Wir sind:

Stefan Frey                                                                                       Wolfram Staufenberg