Ortsverband Pöcking

Textautor: Wolfram Staufenberg

Foto: Studio Reidinger, Diessen und Marianne Lampl

Verabschiedung

Ein Pöckinger geht!

Der dritte Lebensabschnitt!

Konsequent startet unser langjähriges Mitglied im Gemeinderat Peter Haberzettl seinen dritten Lebensabschnitt. Gemeinsam mit seiner lieben Frau Renata zieht es ihn in ruhige Gestade jenseits von Politik, Alltag und auch den Schützen in Pöcking. Seine Firma übergibt er treuen Mitarbeitern. Die 10'er werden die Schützen vermissen. Und den Gemeinderat verläßt eine Stimme der Sachlichkeit, der Ausgewogenheit und der Bodenständigkeit.

Peter war für den Gemeinderat immer ein Gewinn. Fachlich konnte er viele Entscheidungen beraten und damit auch Weichen stellen. Entschlossen, immer höflich und gut gelaunt leistete er seine Beitrag. Nicht selten schneller als mancher in Fraktion oder Gemeinderat sich dies vorstellen konnte. Er wird fehlen.

Peter und Renata wünschen wir den Gewinn eines gemeinsamen und freudigen dritten Lebensabschnitts.