Ortsverband Pöcking

Textautor: Wolfram Staufenberg

Fotos: Ute Nicolaisen-März

Eine Volkspartei mit Zukunft: CSU-Parteitag 2019

CSU - an der Spitze des Fortschritts!

Mitmachen in einer Volkspartei

Zudem betonte Blume: „Ich halte das Konzept einer Volkspartei für die ehrlichste Antwort auf die Zerrissenheit der Gesellschaft, auf eine Politisierung und auf das Erstarken der Extreme. Wir führen zusammen. Wir drängen die Positionen der Extreme zurück. Wir geben den Menschen und den bürgerlichen Überzeugungen Heimat in diesem Land - und zwar in einer Partei und nicht ausgelagert in viele Flügel.“

Weitere Info's unter https://www.csu.de/aktuell/meldungen/oktober-2019/parteitag-2019/

Delegierte der Oberbayrischen FU

Tatkräftig vorbereitet !

MdL und FU-Landesvorsitzende Ulrike Scharf, Sozialministerin Kerstin Schreyer, KV-Vorsitzende Starnberg Stefanie von Winning, MdL Dr. Ute Eiling-Hütig, MdEP Prof. Dr. Angelika Niebler und Landtagspräsidentin Ilse Aigner bei der Vorbesprechung der oberbayerischen Delegierten.

Delegierte des KV Starnberg

Pöcking: mit Kreisrätin Ute NM gut vertreten!

Mit Kreisrätin Ute Nicolaisen-März (Mitte), MdL Dr. Ute Eiling-Hütig (rechts), KV-Vorsitzende Stefanie von Winning (links) und 57 % Herren rundherum (Stefan Ebner, Andreas Lechermann, Stefan Frey, Harald Schwab) ist der Kreisverband Starnberg gut vertreten.