Ortsverband Poing

Poinger Volksfest ist zu Ende

Tolles Feuerwerk zum Abschluss des Volksfests

Feuerwerk zum Abschluss des Poinger Volksfests

Das Poinger Volksfest ist vorbei!

Viele Poingerinnen und Poinger haben sich auf dem Volksfest getroffen, geratscht und gefeiert. Die Festwirte haben ein super Programm geboten mit einem besonderen Highlight zum Abschluss: ein Feuerwerk!

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir in Poing auch dieses Jahr auf ein schönes Volksfest mit vielen Attraktionen zurückblicken können. Viele Vereine und Gruppierungen waren beim Festzug dabei, die Freiwillige Feuerwehr und die ehrenamtlichen Helfer des BRK Poing haben sich um die Sicherheit und Gesundheit der Besucher gekümmert. Und auch für die Unterhaltung haben einige Vereine und Gruppen gesorgt, wie z.B. unsere Musikkapelle, die Aubergler und die Poinger Schulen.

Einen kleinen Dank für das herausragende Engagement der Poinger Bürgerinnen und Bürger gab es am Montag Abend: die Gemeinde hat wieder alle Ehrenamtlichen zum Abendessen eingeladen.

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr, wenn es in Poing wieder heißt: O’zapft is!

Für das Team CSU Aktive Bürger
Joachim Saam, Hans Östereicher, Yvonne Siebert, Franziska Langlechner und Eva Saam