Ortsverband Poing

12. Poinger Kinderfasching

Kinderfaschingsparty ein voller Erfolg

Süßigkeiten, Spiele, Tanzaction, Malstation, super Musik, jede Menge Spaß und gute Laune

Kunterbunt ging es am Sonntag in der Anni-Pickert-Schule zu! Das Team CSU Aktive Bürger hat zum beliebten Poinger Kinderfasching eingeladen.

Die vielen kleinen und großen Faschingsfans sind in ihr Lieblingskostüm geschlüpft und los ging’s. Clowns, Prinzessinnen, Ritter, Piraten, Cowboys, Tiere und andere phantasievolle Gestalten haben sich zwischen Luftschlangen und Luftballons gemischt. Wir haben so viele tolle und originelle Verkleidungen gesehen, dass wir uns nicht entscheiden konnten wer das beste Kostüm hat.

Gleich zu Beginn wurde die große Spielfläche gestürmt und die Kinder haben ihr Glück beim Süßigkeiten fangen probiert. Für super Stimmung sorgte das lustige Kinderprogramm von Yvonne Siebert, Eva Lawes, Barbara Grell und Robert Rieger.

Da so viel Action ganz schön anstrengend ist, hat unser Team die kleinen und großen Gäste mit Kaffee & Krapfen, Hot Dogs, Pommes und Getränken bestens versorgt. Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer! Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr, wenn es für alle Poinger Familien zum 13. Mal heißt: „Helau beim original Poinger Kinderfasching!“

Für das Team CSU Aktive Bürger Poing
Joachim Saam & Franziska Langlechner, Ortsvorsitzende