Ortsverband Poing

Bundestagswahl

Andreas Lenz (MdB) unterwegs in Poing

Andreas Lenz mit dem Team der CSU Poing

Unser Bundestagsabgeordneter Dr. Andreas Lenz war letzte Woche zwei Mal in Poing zu Besuch. Am Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein am Bergfeldsee und am Samstag bei strömenden Regen zum Straßenwahlkampf.

Im Rahmen der Badeseeaktion haben Andreas Lenz und die Junge Union Wasserbälle an die Kinder am Poinger Badesee verteilt. Die Kinder haben sich gefreut und die Erwachsenen hatten die Möglichkeit Fragen zu aktuellen politischen Themen zu stellen.

Am Samstag hat Andreas Lenz mit einem Team der CSU Aktive Bürger Poing die BürgerInnen im Zauber- und Seewinkel besucht. Wir haben auf die Bundestagswahl am 24. September hingewiesen und ein Infopaket der CSU überreicht. Der Regen hat uns nicht abgehalten, da uns der direkte Kontakt und die persönlichen Gespräche mit den PoingerInnnen wichtig sind. Unser Bundestagsabgeordneter möchte wissen, welche Themen die Menschen im Wahlkreis bewegen. Danke für die netten Begegnungen und die interessanten Gespräche!

Für das Team CSU Aktive Bürger
Joachim Saam & Hans Östereicher, Ortsvoritzende
Ludwig Berger & Eva Saam, Fraktionssprecher