Ortsverband Prien am Chiemsee

Zum Jahresabschluss

Unsere Mitglieder trafen sich auf der Herreninsel zur Weihnachtsfeier

Anfahrt zur Herreninsel

Bereits zu einer guten Tradition wird die jährliche Weihnachtsfeier des CSU-Ortsverbands auf der Herreninsel bei Familie Löhmann in der Schlosswirtschaft. Bei Winterwetter machten sich rund 40 Mitglieder mit der MS Berta auf den Weg zur verschneiten Herreninsel, wo bereits warmer Glühwein wartete. Ortsvorsitzender Anner konnte als Vertretung des Kreisvorsitzenden Stöttner dessen Stellvertreterin Christine Domek-Russwurm aus Frasdorf, 2. Bürgermeister Hans-Jürgen Schuster und unseren Ehrenvorsitzenden und Ehrenbürger Michael Anner sen. begrüßen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die "Preaner Buam". Christine Domek-Rußwurm nutzte Ihr Grußwort um kurz von dem am Vortrag zu Ende gegangen CSU-Parteitag in Nürnberg zu berichten. Im weiteren Verlauf des Nachmittags sorgte Vorsitzender Anner mit lustigen und besinnlichen Geschichten für vorweihnachtliche Stimmung. Bei Einbruch der Dunkelheit machten sich die Teilnehmer gut gelaunt auf den Heimweg.