Ortsverband Prien am Chiemsee

CSU Ortsverband sagt Danke!

Treffen der Priener Gemeinderatskandidaten von 2020

Kurze Ansprache unserer damaligen Bürgermeisterkandidatin Annette Resch

Wegen der Coronabeschränkungen konnten wir leider nicht zeitnah, wie eigentlich geplant, die Dankesfeier für die Kandidatinnen und Kandidaten unser Gemeinderatsliste durchführen. Dies haben wir jetzt Mitte Juni nachgeholt und fast alle kamen mit Ihren Partnerinnen und Partner zum Badeplatz Schraml. Mani Eckerl und sein Team haben uns vor und in seiner Chiemseer Alm vorzüglich bewirtet und wir konnten einen entspannten Abend verbringen. Unsere damalige Bürgermeisterkandidatin Annette Resch lies es sich natürlich nicht nehmen bei einer kleinen Ansprache sich bei ihrem "Team Annette" ganz herzlich zu bedanken. Besonderer Dank galt unserem CSU Orstvorsitzenden Michael Anner für dessen grandiosem Wahlkampfeinsatz. Annette Resch meinte er hat sogar mehr Zeit investiert, als bei seinem eigenen Bürgermeisterwahlkampf 2014. Leider hat es mit ihrem Wahlsieg knapp nicht geklappt. Sie bedankte sich auch explicit bei Anner´s Frau Nicola für ihr Verständnis. Michael Anner gab das Kompliment an Annette Resch zurück, ihm hat es sehr viel Spaß gemacht mit Ihr in den Wahlkampf zu ziehen. Er appelierte an die damaligen Kandidatinnen und Kandidaten auch 2026 wieder zur Verfügung zu stehen und für neue Persönlichkeiten zu werben. Prien braucht auch zukünftig eine starke CSU-Liste für die Kommunalwahl.