Ortsverband Prien am Chiemsee

Infostand zur Bundestagswahl

Unsere Direktkandidatin Daniela Ludwig kam zu uns nach Prien

Unsere Bundestagsabgeordnete und Direktkandidatin Daniela Ludwig am Infostand eingerahmt vom CSU-Ortsvorsitzenden Michael Anner und JU-Ortsvorsitzenden Felix Dill. Im Hintergrund steht unser fleissiger stellv. Ortsvorsitzender Clemens Grambow

Selbstverständlich hat der Ortsverband Prien im Vorfeld der Bundestagswahl einen Infostand in Prien organisiert. Die Helfer trafen sich am 1. Freitag im September früh morgens am Marktplatz zum Aufbau des Standes im Rahmen  des Wochenmarktes. Ab 9:30 Uhr stieß unsere sympathische Bundestagsabgeordnete Daniela Ludwig zu uns. Wir konnten sehr interessante Gespräche mit den Passanten führen und diese hoffentlich von den Vorzügen der CSU-Arbeit und Politik überzeugen.