Ortsverband Pullach

Versammlung CSU Pullach

Aufstellung der Gemeinderatskandidaten

Bürgermeisterkandidatin Christine Eisenmann mit ihrem Team and Gemeinderatskandidaten – Listenplätze in Klammern: Von links nach rechts: Sebastian Westenthanner (6), Juergen Westenthanner (19), Valentin Grünäugl (13), Hans-Gerd Krause (15), Manfred Müller (8), Andreas Müller (10), Bürgermeisterkandidatin Christine Eisenmann (1), Hans Ehm (14), Florian Leeb (7), Dr. Andreas Most (2), Dietmar Brandstetter (17), Sabine Lämmle (9), Benno Schroeder (5), Dr. Walter Mayer (4), Moritz Schäfer (16) und Dr. Thomas Leeb (12). Nicht im Bild: Caroline Voit (3), Daniel Maier (11), Alexander Pablitschko (18) und Dr. Axel Pfeiffer (20)

Die CSU Pullach hatte seine Mitglieder am Donnerstag, den 19. September ins Sportheim  für die Ortshauptversammlung zur Aufstellung der Gemeinderatskandidaten geladen. Die Bürgermeisterkandidatin Christine Eisenmann wurde wie berichtet bereits am 6. Juni in einer harmonischen Sitzung einstimmig gewählt.

Das Miteinander für die Pullacher Zukunft zog sich auch am vergangenen Donnerstag durch die Veranstaltung. Die zwanzig Kandidaten stellten sich vor und wurden ohne Gegenstimme unter der professionellen Wahlleitung von Heinrich Fischer gewählt. Ein starke Bürgermeisterkandidatin mit einem überzeugenden Programm  hat jetzt auch ihr hochmotiviertes Gemeinderatsteam für die Kommunalwahl am 15. März 2020 beisammen.

#ChristineEisenmann2020