Ortsverband Pullach

Die Pullacher Zukunft

Die Zukunft anpacken mit Christine Eisenmann

Zukunft anpacken mit Christine Eisenmann der Bürgermeisterkandidatin des CSU Ortsvorstandes

Christine Eisenmann ist die Bürgermeisterkandidatin des CSU -Ortsvorstandes Pullach. Nach intensiven Gesprächen mit der Bürgermeister-Findungskommission wurde sie vom CSU-Ortsvorstand Pullach einstimmig als Kandidatin gewählt. Die Nominierungsversammlung ist für den 06.06.2019 terminiert. Somit hat jeder reichlich Zeit Christine Eisenmann kennenzulernen. Die 52-jährige ist in München geboren und wohnt seit 2004 in Pullach. 2016 heiratete sie ihren langjährigen Lebensgefährten, Uwe Eisenmann in Pullach.
Im Jahr 1997 hat sie als staatlich geprüfte Bautechnikerin ihre Arbeit im Rathaus der Gemeinde Pullach aufgenommen. Als stellvertretende Abteilungsleitung der Abteilung Bautechnik, nebst leitender Funktion in Sachen Otfried-Preußler-Gymnasium und als stellvertretender technischer Vorstand der VBS Kommunalunternehmen kann sie auf nun über 20 Jahre Erfahrung in der Verwaltung zurückblicken. Damit ist sie bestens für die vielfältigen Aufgaben, die in Pullach auf ihre Umsetzung warten, gerüstet.
Seit einigen Jahren beschäftigt man sich in Pullach mit einer Ortsentwicklungsplanung, dem maroden Freizeitbad und Schulbauprojekten der Grundschule, Mittelschule und des Gymnasiums. Die gewaltigen Projekte schnüren sich scheinbar wie ein gordischer Knoten immer enger zusammen. "Jetzt ist es an der Zeit, endlich etwas davon anzupacken und umzusetzen" sagt Frau Eisenmann. Dabei setzt sie auf gemeinsame Entscheidungen für ein lebendiges und lebenswertes Pullach. "Wir brauchen wieder mehr Miteinander, mehr Gemeinschaft in Pullach. Bürgernähe durch gute Kommunikation mit jedem Bürger, damit sich jeder in der Gemeinde wiederfindet und gut aufgehoben fühlt. Vor lauter Großprojekten, müssen zu viele kleinere Projekte liegen bleiben, die aber mindestens genauso wichtig sind."
Deshalb ist es an der Zeit, dass Pullach wieder eine Bürgermeisterin bekommt, die die zahlreichen Herausforderungen, denen Pullach gegenübersteht, mit Mut und klaren Überzeugungen angeht und so unseren Ort noch lebenswerter macht.

Der CSU Ortsvorstand