Ortsverband Pullach

CSU Pullach

Miteinander für Pullach

Miteinander für Pullach, wir machen uns stark für Sie!

Die Vorstände und Gemeinderatskandidaten der CSU Pullach trafen sich am Samstag, 28. September im Rathaus zu einer Klausursitzung. Das bereits bestehende Wahlprogramm wurde gemeinsam besprochen und zehn Kernaussagen herausgearbeitet, die wir Ihnen gerne schon mal vorstellen wollen:
Wir stehen für:

• ein weltoffenes lebendiges Pullach, das sich um seine Flora und Fauna kümmert
  • zunkunftsfähige Schulen zusammen mit Baierbrunn und für ein neues Schwimmbad
  • schnelles Internet in einem verkehrsberuhigten Ort mit  optimierten Schrankenschließzeiten und einem Fahrradnetzplan
  • Platz für jedes Kind in einer Kindertagesstätte und Hort und für barrierefreie Wohnungen für Senioren
  • erschwinglichen Wohnraum für Pullacher Familien
  • einen zentrumsnahen Einzelhandel  und Gastronomie und für öffentliche Toiletten
  • den Ausbau der Geothermie  und für eine autarke Versorgung aus regenerativen Energien
  • die Entwicklung der Staatsbahnhofsfläche in Großhesselohe
  • die Sicherung des BND Geländes für zukünftige Pullacher
  • eine solide Haushaltsführung  und für verlässliche Rahmenbedingungen für die kleinen und großen Firmen am Ort und unsere Vereine

... miteinander für Pullach

Für die Interessen der Pullacherinnen und Pullacher setzen wir uns auch überregional ein. Am Samstag, 12.10.2019 wurden Christine Eisenmann auf Platz 20 und Caroline Voit auf Platz 48 auf die Kreistagsliste der CSU München Land gewählt. Der Kreistag ist das wichtigste Organ des Landkreises, wird ebenfalls am 15.März 2020 gewählt und ist die Vertretung aller Bürgerinnen und Bürger im Landkreis. Wir sind stolz darauf, dass die Beiden sich bereit erklärt haben zu kandidieren, um sich für die Pullacher Belange auch über die Ortsgrenze hinaus stark zu machen!Es gibt in den nächsten Wochen und Monaten viele Gelegenheiten mit der Bürgermeisterkandidatin, den Gemeinderatskandidaten und nun auch Kreistagskandidatinnen über dieses Kurz Programm und über das ganze Wahlprogramm bei zahlreichen Veranstaltungen zu sprechen.

Die CSU Vorstandschaft und die Gemeinderatskandidaten