Ortsverband Pullach

CSU Ortshauptversammlung vom 28. Februar

Neuer CSU-Vorstand gewählt

Am 28. Februar fand die OHV (Ortshauptversammlung) der CSU in der Waldwirtschaft satt.

24 der 113 Mitglieder und gut zehn Gäste folgten der Einladung und wählten einen neuen Vorstand. Als Ortsvorsitzender wurde Hans Ehm bestätigt. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Christine Eisenmann, Dr. Andreas Most und Sebastian Westenthanner. Zum Schatzmeister wurde Juergen Westenthanner bestätigt und als Schriftführerin wurde Sabine Lämmle gewählt. Den Ortsvorstand komplettieren Caroline Voit, Dietmar Brandstetter, Wilma Hennevogel, Florian Leeb, Dr. Thomas Leeb, Dr. Walter Mayer, Benno Schroeder, Dr. Ariane Papke und Dr. Axel Pfeiffer. Als Kassenprüfer wurden Hans Oelschlegel und Martina Weber gewählt. Das Ziel der CSU in Pullach ist es bei der Kommunalwahl 2020 wieder die stärkste politische Kraft in Pullach zu werden und die Bürgermeisterin zu stellen. Die Kandidatin für das Bürgermeisteramt des CSU Ortsvorstandes ist Christine Eisenmann, die sich auf der Versammlung den Mitgliedern vorstellte und mit viel Beifall bedacht wurde.