Ortsverband Pullach

Südiroler Abend

Gemeinsamer Abend für die Freunde der CSU Pullach

Die Hopfen 4ra aus Rohrdorf

Hopfen 4ra heißen die Burschen aus Rohrdorf, die mit Gitarre, Quetschn und Kontrabass am 03.11.2021 im Sportheim für die musikalische Untermalung des Südtiroler Abends gesorgt haben.

Die Pullacher CSU hatte dazu geladen. Fürs leibliche Wohl sorgte diesmal der CSU-Vorstand selbst. Einer brachte den Speck direkt aus Südtirol, ein anderer stellte eine Käseplatte zusammen, eine machte raffinierte Brotaufstriche, ein weiterer brachte heiße Maroni als Vorspeise und wieder eine andere sorgte für die Nachspeise. Alle zusammen stellten gemeinsam das ganze Buffet zusammen und schon war alles für die Gäste vorbereitet. Südtiroler Edelvernatsch und Kalterersee standen ebenfalls bereit.
Selbstverständlich gab es ein Hygienekonzept und wie sich zeigte, waren alle Anwesenden durchgeimpft. Somit stand einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege.
Hans Ehm, Ortsvorsitzender der CSU und Angelika Knecht, Ortsvorsitzende der Frauenunion sprachen ein paar Worte zur Einführung. Auf lange politische Reden wurde bewusst verzichtet. Ziel war es, einfach einmal wieder einen gemütlichen Abend mit Freunden zu feiern und das ist uns auch gelungen.
Gutes Essen, süffiger Wein und feinherbe Musik trugen zu einer ausgelassenen Stimmung bei. Das Sportheim war gut besucht. Altbekannte und neue Gesichter, saßen bei kulinarischen Schmankerln und guten Gesprächen zusammen und lachten gemeinsam. Wir danken allen unseren Gästen für die wunderbare Stimmung und freuen uns bereits heute schon aufs nächste Jahr.

Christine Eisenmann

für die Pullacher CSU und FU