Ortsverband Pullach

Wahl zum Bezirkstag

Landtagswahl 2023

Landtagskandidatin und Bezirkstagskandidat für die Landtags/Bezirkstagswahl
Landtagskandidatin und Bezirkstagskandidat für die Landtags/Bezirkstagswahl mit den Pullacher CSU Delegierten: v.l.n.r.: Daniel Maier – CSU Pullach Schatzmeister, Sebastian Westenthanner – CSU Kreisvorstandsmitglied; Christine Eisenmann – Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Uwe Eisenmann - Gemeinderat; Angelika Knecht – Vorsitzende CSU Pullach Frauenunion, Stefan Schelle – Bürgermeister Oberhaching und gewählter Bezirkstagskandidat; MdL Kerstin Schreyer und gewählte Landtagskandidatin, Dietmar Brandstetter - CSU Pullach Vorstandsmitglied; Hans Ehm - CSU Pullach Ortsvorsitzender

Kerstin Schreyer CSU Kandidatin des Stimmkreises München Süd für die Landtagswahl 2023 und Stefan Schelle für die Wahl zum Bezirkstag

Mit überzeugenden Mehrheiten haben die rund 100 Delegierten des Stimmkreises München Süd am Dienstag, den 13. September in Taufkirchen, ihre Landtagskandidat:Innen und Bezirkstagskandidat:Innen gewählt. Landtagsabgeordnete Kerstin Schreyer und Vorsitzende des Wirtschaftsausschusses im Bayerischen Landtag wurde mit beeindruckenden 97% der abgegebenen Stimmen wieder gewählt. Wir gratulieren Kerstin Schreyer und wir werden sie aus vollem Herzen unterstützen, das Lantagsmandat, das sie seit 2008 innehat, zu verteidigen.Nicht weniger beeindruckend waren die 96%, die der Bürgermeister von Oberhaching Stefan Schelle auf sich vereinen konnte. Stefan Schelle hat damit sehr gute Chancen als Nachfolger von Ilse Weiß aus Neuried, die altersbedingt nicht mehr kandidierte, in den Bezirkstag für unseren Stimmkreis einzuziehen. Auch Stefan Schelle kann sich unserer vollen Unterstützung sicher sein für die Wahlen im Herbst 2023.

Hans Ehm, CSU OV von Pullach