Ortsverband Pullach

Frauen-Union

Frauen-Union, Pullach

Die Frauen-Union vertritt die Anliegen der Frauen in der CSU und nimmt zu allen wichtigen Problemen der Zeit Stellung. Wer wir sind, möchten wir Ihnen an dieser Stelle zeigen.

FU Vorstand

Heidi Zech
Mail: Heidi-Zech@t-online.de

Pressemeldungen
v.links: Kreisvorsitzende Annette Reiter-Schumann, stellv. Ortsvorsitzende Christine Eisenmann, Beisitzer Christl Voltmer, Schatzmeisterin Claudia Ganter, Beisitzerin Monika Kleinsteuber, stellv. Ortsvorsitzende Alexandra Treitner, Beisitzerin Ursula Scheiblegger, Ortsvorsitzende Mitte Angelika Knecht

Die Frauen-Union Pullach hat am 01.03.2023 turnusgemäß ihren neuen Vorstand gewählt. Als Ortsvorsitzende bleibt Angelika Knecht, die von der Versammlung ein einstimmiges Votum erhielt. Als stellvertretende Ortsvorsitzende fungieren Christine Eisenmann und Alexandra Treitner, die Schatzmeisterin Claudia Ganter wurde ebenfalls bestätigt und als Schriftführerin wurde Angelika Knecht gewählt. Alle Damen erhielten ein einstimmiges Ergebnis. Monika Kleinsteuber, Ursula Scheiblegger, Simone Schneider und Christl Voltmer vervollständigen den Vorstand als Beisitzerinnen auch mit einem einstimmigen Ergebnis. Die beiden Kassenprüferinnen Maria Steinbacher und Heidi Zech wurden ebenfalls einstimmig gewählt.

Angelika Knecht

Aktuelle Informationen über wichtige politische Entscheidungen und Ereignisse sind eine Voraussetzung für die erfolgreiche Arbeit in der Frauen-Union.

Terminvorschau

Aktuelle Termine und Informationen, was die Frauen-Union Pullach plant, erfahren Sie hier.