Ortsverband Puschendorf

CSU Ortsverband Puschendorf

Ein starkes Team für Puschendorf

"Heute wurde ein starkes Team für Puschendorf nominiert", so CSU-Kreisvorsitzender Matthias Dießl nach der einstimmigen Aufstellung der CSU-Bewerber für die anstehende Gemeinderatswahl im März nächsten Jahres.

Die CSU-Gemeinderatsliste umfasst 14 Kandidatinnen und Kandidaten sowie zwei Nachrücker. Angeführt wird die Liste von der Stellvertretenden Ortsvorsitzenden Sandra Behringer, gefolgt vom 3. Bürgermeister und Fraktionsvorsitzenden Klaus Madinger und  dem jüngsten auf der Liste Tobias Eichner (Schatzmeister und Stellvertretender Büroleiter im Bereich Büro des Landrats im Landratsamt Fürth). Auf Platz vier folgt die Frauenunionsvorsitzende Eugenia Funk. Ihr folgt Mirjam Grunewald (Mitarbeiterin in der Schulkind-Mittagsbetreuung) in Puschendorf. Danach folgt Gemeinderat Karlheinz Auerochs der natürlich im Bereich Bauen seine Schwerpunkte und langjährige Erfahrung mit einbringt.

Auf Platz 7 bewirbt sich Gemeinderat Reinhard Weghorn, der mit seiner über 29 jährigen Gemeinderatserfahrung und als Leiter des Bauhofes in Puschendorf  einen unglaublichen Erfahrungsschatz mitbringt. Ihm folgen Dr. Susanne Meckle (Juristin) und Frau Manuela Zerr (Mitarbeiterin in der Diakonie-Gemeinschaft Puschendorf). Auf Platz 10 folgt der frührere Vorsitzende der Jungen Union, Klaus Küfner und Manfred Götz (Schriftführer in unserem Ortsverband).

Die Liste wird mit den langjährigen Mitgliedern und Vorstandsmitglieder Werner SemeniukErich Köhler und Klaus Boguth komplettiert.

In vielen Gesprächen haben wir uns bemüht, eine optimale Liste mit Frauen und Männern aller Altersgruppen und aus verschiedenen Berufsgruppen für Puschendorf zusammenzustellen“, so Fraktionsvorsitzender und 3. Bürgermeister Klaus Madinger.

Der CSU Ortsverband wird wie in den vergangenen Jahren Gemeinsam unsere Heimat Puschendorf aktiv gestalten. "Wir sind nicht nur ein starkes Team, wir sind das starke Team für Puschendorf!", so die CSU Vorstandschaft.