Ortsverband Putzbrunn

Junge Union

Herzlich Willkommen bei der Jungen Union Putzbrunn!

Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns gelandet bist und Dich für die Junge Union Putzbrunn interessierst. Die Junge Union ist eine Unterorganisation der CSU für junge Leute bis 35 Jahre, die sich politisch engagieren und interessieren, sowie das gesellschaftliche Leben mitgestalten wollen. Dabei wollen wir den jüngeren Generationen vor allem in Putzbrunn, aber auch in ganz Bayern und Deutschland eine politische Stimme geben.

Wir sind Teil des JU Kreisverbands München-Land, der mit über 600 Mitgliedern einer der größten JU-Kreisverbände in Bayern ist. Wir sehen uns als politischer Thinktank und würden uns freuen, neue Mitglieder mit kreativen Ideen bei uns begrüßen zu dürfen.

Egal ob aus politischem Interesse oder einfach, weil Du gerne junge Menschen kennenlernen willst – bei uns bist Du genau richtig! Wir freuen uns auf Dich!

Schau gerne mal auf Facebook bei uns vorbei.

Bastian Sitter
Ortsvorsitzender Junge Union Putzbrunn

Vorstand

Vorstand der JU Putzbrunn

Bei der Mitgliederversammlung 2019 der JU Putzbrunn wurde der Vorstand neu gewählt.

Die Ämter wurden wie folgt besetzt:
Ortsvorsitzender: Bastian Sitter
stellv. Vorsitzende: Thomas Hammann, Tobias Stokloßa
Schatzmeister: Laura Bartenschlager
Schriftführer: Tim Wölfinger
Beisitzer: Christian Nuber, Sebastian Schmelzer