Quiz zur Landtagswahl

Im Rahmen der Landtagswahl 2018

Rain am Lech, 05.09.18

1. Gegenstand

a )Diese Teilnahmebedingungen regeln die Teilnahme am Quzi des CSU-Ortsverbandes Rain im Rahmen der Landtagswahl 2018, sowie die Erhebung und Nutzung der von den Teilnehmer mitgeteilten Daten.

b) Mit der Teilnahme an diesem Quiz akkzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.

c) Verantwortliche für die Durchführung des Gewinnspieles ist Claudia Marb (Vorsitzende des Ortsverbandes Rain am Lech).

2. Teilnahmebedingungen

a) Das Gewinnspiel beginnt am 05.09.18 und endet mit der Ziehung am 19.09.18 um 15:00 Uhr.Teilnahmeberechtigt sind alle Personen. Die Ziehung erfolgt am 19.09.18 gegen 16:00 Uhr.

b) Das Gewinnspiel ist unentgeltlich und begründet keinen Rechtsanspruch. Die Gewinnauslosung unter den richtigen Lösungen findet nach dem Zufallsprinzip statt.

c) Jede Person kann nur einmal teilnehmen.

d) Unter allen richtigen Einsendung werden bei der Verstaltung am 19.09.18 im Pfarrzentrum in Rain folgende Preise verlost:

1. Preis: Fahrt in den Bundestag nach Berlin für 2 Personen (2019)) -organisiert vom Büro von Ulrich Lange

2. Preis: Fahrt in den Landtag nach München für 2 Personen (2019) - organisiert vom Büro von Wolfgang Fackler

3 Preis: Gutschein für den Gasthof Neuwirt

4. Preis: 10er-Karte für das Hallenbad Rain

5. Preis: 10er-Karte für das Eismosena Rain

3. Umsetzung:

a) Die Gewinner werden im Rahmen der Veranstaltung am 19.09.2018 gegen 16:00 Uhr im Pfarrzentrum Rain unter Aufsicht der anwesenden Personen aus einem Lostopf ermittelt

c) Eine Auszahlung der Gewinne in bar, deren Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Ein Gewinner kann auf seinen Preis verzichten, in diesem Fall wird der Gewinn nicht erneut verlost.

4. Datenschutzhinweise

a) Einwilligungserklärung: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass der Veranstalter seine zur Gestaltung, Durchführung und Umsetzung der Aktion erforderlichen Daten speichert. Die abgefragten Daten sind zur Abwicklung des Gewinnspieles erforderlich. Die Einwilligung zur Datenverarbeitung kann per E-Mail an Claudia.Marb@csu-rain.de widerrufen werden. Durch den Widerruf entfällt auch das Recht auf die Teilnahme am Gewinnspiel.

b) Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinnes veröffentlicht wird.

• auf der Internetseite des CSU-OV Rain am Lech (www.csu.de/verbaende/ov/rain-am-lech/)
  • auf Facebook
  • in der lokalen Presse

c) Die Daten, die für die Durchführung des Gewinnspieles benötigt und gesammelt/gespeichert wurden, werden nach der Abwicklung des Gewinnspieles gelöscht.