Ortsverband Reichertshausen

Vor Ort

Der CSU Ortsverband Reichertshausen ist die einzige politische Gruppierung im Gemeindegebiet Reichertshausen, die sich nicht nur auf die politische Arbeit im Gemeinderat im Rathaus fokussiert. Seit Jahren bieten wir den Bürgerinnen und Bürger nicht nur politische Arbeit, sondern auch Information und Unterhaltung.

Zum Fahrplanwechsel der Deutschen Bahn verteilen wir an den Bahnhöfen Fahrpläne zu Ihrer Information. Veraltet? Nein, für viele Pendler eine wertvolle Hilfe und wir können mit den Bürgerinnen und Bürgern direkt in Kontakt treten. Unseren Oberilmtaler verteilen wir an die Haushalte in unserer Gemeinde und informieren darin zu aktuellen Themen.

Zur Starkbierzeit veranstalten wir in Reichertshausen und Steinkirchen ein Starkbierfest. Im August veranstalten wir am Rathausplatz in Reichertshausen ein Weinfest für die Bürgerinnen und Bürger. Denn es geht uns nicht nur um die Politik, sondern auch um eine starke Dorfgemeinschaft.