Über uns

Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer Marktgemeinde, ein herzliches Willkommen auf unseren Internetseiten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns besuchen und sich für uns interessieren. Denn wir interessieren uns für Sie, für Ihre Meinung, für Ihre Wünsche und auch für Ihre Kritik. Viele Veränderungen und große Herausforderungen beschäftigen unsere Marktgemeinde. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir einen Weg finden, damit verantwortungsvoll umzugehen. Unser Kernanliegen ist es, durch eigene Impulse die politische Kultur, den Dialog mit und unter den Bürgerinnen und Bürgern in unserer Marktgemeinde wieder zu stärken. Wir zaubern das nicht von heute auf morgen aus dem Hut. Aber wir fangen als neues Team neu an, hart daran zu arbeiten – und zwar mit Herzblut für unseren Heimatort.  Wo kein Dialog und kein Ringen um die besten Konzepte sind, ist Stillstand. Schauen wir ehrlich auf Reichertshofen: Der Dialog, die Ideen und die Diskussion spannender Konzepte waren in den letzten Jahren eher Randerscheinungen.

Bleiben Sie interessiert, besuchen Sie kommende Veranstaltungen, sprechen Sie uns an, geben Sie uns Ihre Ideen und Ihren Impuls. Wir wollen eine geschlossene, ideenreiche, kraftvolle, lebensfrohe und bereichernde Christlich-Soziale Union werden, auf die Sie bauen können.

Ihr Maximilian Zängl
Vorsitzender der CSU Reichertshofen