Ortsverband Reischach

CSU Sommerfest 2017

Gesellige Stunden beim Sommerfest


Bei herrlichem Wetter fanden sich zur Freude des CSU Ortsverbandes über 120 Besucher zum Sommerfest am neuen Schauplatz auf dem Vorplatz des alten Vereinsheims Reischach ein.

Ortsvorsitzender Lorenz Grätzl konnte neben den zahlreichen Gästen auch die CSU Politiker MdB Stephan Mayer, MdL Dr. Martin Huber und Kreisvorsitzende MdL Ingrid Heckner auf dem Fest begrüßen. Beim Mittagstisch gab es neben köstlichen Braten und gegrillten Steckerlfisch, sowie einem frisch gezapften Bier der örtlichen Brauerei, auch wieder zum Kaffee eine große Auswahl an hausgemachten Torten.

Der CSU Ortsverband Reischach bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Gästen und Gönnern, die mit ihrem Besuch zu einem positiven Gelingen des Sommerfestes 2017 beigetragen haben. Darüber hinaus gilt auch ein besonderer Dank dem Musikverein Reischach, der für das Fest das hauseigene Vorzelt zur Verfügung gestellt hatte.