Ortsverband Röhrmoos

Jubiläum

50 Jahre in der CSU Röhrmoos

50 Jahre Mitglied in der CSU Röhrmoos

Ein ganz besonderes Jubiläum Am Dreikönigstag konnte die CSU Röhrmoos mit Christine Sedlmair eine ganz besondere Jubilarin des Ortsverbands ehren. Da dies corona-bedingt leider nicht im Rahmen einer größeren CSU-Veranstaltung möglich war, wurde die Ehrung auf dem Sedlmair-Hof in Durchsamsried durchgeführt. Ehemann Josef, der just am selben Tag seinen 80. Geburtstag feiern konnte, gesellte sich dazu. Christine hatte übrigens am Tag zuvor, am 5. Januar ihren 75. Geburtstag - also gleich drei schöne Anlässe für den Ortsvorsitzenden Burkhard Haneke zum Gratulieren! Christine Sedlmair wurde im Dezember 1971 Mitglied der CSU Röhrmoos und hat bereits seit Mitte der 70er Jahre im Vorstand des Ortsverbands als Schiftführerin mitgewirkt - unter dem damaligen CSU-Ortsvorsitzenden Josef Westermayr und dann ab 1987 auch unter dessen Nachfolger Michael Reischl. Sie gehört heute, so Haneke "zum Urgestein der Röhrmooser CSU und ist ein wirklich treues, loyales und geschätztes Mitglied unseres Ortsverbands". Und Sohn Stefan Sedlmair ist auch schon früh in die Fußstapfen seiner Eltern getreten, seit 20 Jahren sitzt er für die CSU Röhrmoos im Gemeinderat. Auf dem Foto v.l.n.r.: Burkhard Haneke, Christine Sedlmair, Josef Sedlmair