Ortsverband Roth / Oberfranken

Kapelle Roth

Herzlich Willkommen bei der CSU in Roth / Oberfranken

Roth ist ein Stadtteil von Lichtenfels mit derzeit 481 Einwohnern. Der Ort wurde 1180 unter dem Namen Rode erstmalig urkundlich erwähnt.

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit.

Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen. Wir informieren Sie über unsere politische Arbeit vor Ort. Hier finden Sie wichtige Termine und Informationen über das politische Geschehen in Ihrer Nähe und in ganz Bayern.

Überzeugen Sie sich von unserer Politik "Näher am Menschen". Wir freuen uns auf Sie.

Ortsvorsitzender Reinhold Schmidt

Reinhold Schmidt ist Ortsvorsitzender im Ortsverband Roth / Oberfranken und auch gewählter Ortssprecher.

stellv. Ortsvorsitzende Stefan Funk, Michael Hartung, Gerd Schubert

Stefan Funk, Michael Hartung (Internetbeauftragter) und Gerd Schubert (Schriftführer) sind stellv. Ortsvorsitzende im Ortsverband Roth / Oberfranken.

Schatzmeister Hans Funk

Hans Funk ist Mitglied im CSU-Ortsvorstand von Roth / Oberfranken und hat das Amt des Schatzmeisters inne.

weitere Vorstandschaft

Barbara Schmidt (Beisitzerin)