Ortsverband Saaldorf-Surheim

RAMA-DAMA:

CSU beteiligte sich am Umwelttag der Gemeinde!

Die CSU-Mitglieder beteiligten sich am diesjährigen Umweltag "RAMA-DAMA" der Gemeinde.

Auch der CSU-Ortsverband Saaldorf-Surheim war, neben zahlreicher gemeindlicher Vereine und Gruppierungen, am diesjährigen gemeindlichen Umwelttag „RAMA-DAMA“ der Gemeinde Saaldorf-Surheim stark vertreten.

Entlang der Staatsstraße 2104, ab Zufahrt Mehrzweckhalle nach Saaldorf bis zur Gemeindegrenze am Freilassinger Bad wurde fleißig Müll gesammelt.

Neben Flaschen, Aludosen, einem Geldbeutel und vielem mehr hat sich viel Papier und sonstiger Hausmüll entlang der Staatsstraße und des Geh- und Radweges angesammelt, der überwiegend aus fahrenden Fahrzeugen unachtsam weggeworfen wurde.

Die Helfer waren rund zwei Stunden beschäftigt, diesen Streckenabschnitt zu säubern. Ein guter und sinnvoller Beitrag zum aktiven Umweltschutz in unserer Gemeinde Saaldorf-Surheim.