Ortsverband Saaldorf-Surheim

Die Gewinner unseres Facebook-Gewinnspiels:

„Fan“ geworden und gewonnen!

Bürgermeister Bernhard Kern (links), CSU-Ortsvorsitzender Markus Wallner (rechts) und Marktinhaber Tobias Stubhann (2. von links) bei der Übergabe der Gutscheine an Marianne Streitwieser und Martin Prechtl.

Den digitalen Sphären kann sich heutzutage wohl kaum jemand entziehen - gleiches gilt für uns. Aus diesem Grund und auf vielfachen Wunsch haben wir auch eine Facebook-Seite unter ins Leben gerufen und sind mit einem Gewinnspiel gestartet.

Unter allen neuen „Fans“ in den ersten drei Monaten wurden 3 x 30 Euro-Wunsch-Gutscheine aus unserer Gemeinde verlost. Wir gratulieren recht herzlich Marianne Streitwieser, Martin Prechtl und Sigi Mittermaier zum Gewinn und danken allen Interessierten. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.