Ortsverband Saaldorf-Surheim

Ein engagierter Unternehmer und langjähriges CSU-Mitglied hatte allen Grund zu feiern:

CSU-Ortsverband gratuliert Matthias Moosleitner zum 70. Geburtstag!

Auf dem Bild ist beim Gratulationsbesuch zu sehen (von rechts) der CSU-Ortsvorsitzende Markus Wallner, die stellvertretende CSU-Ortsvorsitzende Evelyn de Marco-Maier, der Jubilar Matthias Moosleitner sen. mit seiner Frau Martina und Sohn Matthias jun., CSU-Urgestein Bernd Keilwerth und 1. Bürgermeister Bernhard Kern.

Ein engagierter Unternehmer und langjähriges CSU-Mitglied hatte allen Grund zu feiern: Matthias Moosleitner sen. aus dem Surheimer Ortsteil Wimpasing beging kürzlich seinen 70. Geburtstag. Eine Abordnung des CSU-Ortsverbandes machte ihm zu diesem festlichen Anlass natürlich seine Aufwartung, denn seit über 40 Jahren ist er dort ein aktives Mitglied.