Ortsverband Sailauf

Kommunales Engagement

Herzlich Willkommen bei Ihrer CSU

Eine starke CSU für Sailauf, Eichenberg und die Weyberhöfe!

Der CSU-Ortsverband übernimmt seit Jahrzehnten in Sailauf, Eichenberg und der Weyberhöfe Verantwortung. Es ist uns ein Anliegen den Ort für Jung und Alt als besonders lebens- und liebenswert zu gestalten und zu erhalten.

Hierzu möchten wir Sie einbinden, denn als Bestandteil des Freistaats Bayern gilt für uns:

"Bayern ist unsere Heimat. Bayern ist das Land, in dem wir leben und das wir lieben. Bayern ist unvergleichliche Landschaft, gelebte Tradition, jahrhundertealte Kultur. Bayern ist Erfolg, Lebensqualität und Spitzenleistungen. Bayern – das sind Menschen voller Kreativität und Tatkraft, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen. Wir haben uns diesem Land verschrieben. Wir machen eine Politik aus Bayern und für Bayern. Denn wir sind die Partei aus Bayern und für Bayern. Wir haben einen Auftrag – für eine gute Zukunft Bayerns und seiner Menschen zu sorgen."

(Quelle: CSU Bayern, 2020, Für eine gute Zukunft Bayerns, URL: https://www.csu.de/politik/themen-werte/bayern/ [Stand: 01. Februar 2020])

Wenn Sie sich also engagieren, mitreden, mitgestalten und etwas verändern möchten, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir laden Sie herzlich dazu ein an unseren Gesprächsrunden und Aktivitäten teilzunehmen und sich persönlich einzubringen.

Lassen Sie uns so an Ihrer Kritik sowie Ihren Ideen, Anregungen und Wünschen oder auch Visionen teilhaben. Mit diesem Wissen und Engagement können wir umso effektiver und effizienter arbeiten sowie ein Vielfaches mehr im Ort bewegen.

Ihr CSU-Ortsverband