Ortsverband Salzweg-Straßkirchen

Gemeinderatsliste der CSU

Starke Liste mit Frau an der Spitze

Gute Stimmung herrschte bei den Kandidaten des CSU-Ortsverbandes und ihren Gästen, steh. v.li. Alois Rosenauer, Toni Söldner, Matthias Bredemeier, Wolfgang Stockinger, Josef Knon, Martin Berndl, Gast Johannes Asenbaumer aus Passau, Herwig Slama, Thomas Grubmüller, Rupert Weidinger, Matthias Krottenthaler, Johannes Wipplinger, Wido Kilianan und Kreisrat Hans Koller, sitz. v.li Stefanie Heisl, Melanie Böck, Sonja Vogl, CSU Ortschef und Bezirksrat Josef Heisl jun., Nadja Homm, Vizelandrat Raimund Kneidinger und Kreisrat Klaus Weidinger. (Foto Heisl)

Gemeinderatsliste der CSU Salzweg:

1.Nadja Homm, Gstöttmühle, 2. Josef Heisl, Salzweg, 3. Matthias Bredemeier, Salzweg, 4. Raimund Kneidinger, Straßkirchen, 5.  Sonja Vogl, Judenhof, 6. Alois Rosenauer, Stolling, 7. Thomas Grubmüller, Englboldsdorf, 8. Armin Dersch, Frauenhof,  9. Josef Knon, Atzmannsdorf, 10. Toni Söldner, Salzweg,  11. Roswitha Schicketanz, Salzweg,  12. Herwig Slama, Ratzing, 13. Wido Kilian, Straßkirchen,  14. Melanie Böck, Witzersdorf,  15. Martin Berndl, Straßkirchen, 16. Markus Gaisbauer, Salzweg, 17. Matthias Krottenthaler, Witzersdorf, 18. Stefanie Heisl, Straßkirchen, 19. Johannes Wipplinger, Kinsing und 20. Rupert Weidinger, Hundswinkl.

Nachrücker:  Wolfgang Stockinger und Peter Groß.