Ortsverband Schaufling

Christkindl in der Asklepios-Klinik

CSU Schaufling beschenkt Klinik-Mitarbeiter

(v.l.n.r.) stellvertretende Vorsitzende Carina Geißinger, stellvertretender Vorsitzender Andreas Berndl, Theresa Stangl, Christkindl Julia Stangl, Ehrenvorsitzender Ferdinand Schuster, Emily Stangl, Vorsitzender Josef Stangl.

Alle Jahre wieder,
kommt das Christkind
zur Asklepiosklinik
wo fleißige Menschen sind!

Auch heuer konnten die Vorsitzenden des CSU-Ortsverbandes Schaufling Josef Stangl, Carina Geißinger und Andreas Berndl sowie der Ehrenvorsitzende Ferdinand Schuster mit dem Christkindl Julia Stangl und den Engerln Emily und Theresa Stangl die Asklepiosklinik Hausstein besuchen. Mit Glühwein und Plätzchen möchte die CSU Schaufling Danke sagen - an all diejenigen, die während der Feiertage arbeiten und die Patienten versorgen. So gab es für die Hausmeister, das Küchenteam, das Reinigungspersonal, die Verwaltung sowie das Pflegepersonal Glühwein und Plätzchen-Packerl.
Ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit während des ganzen Jahres und speziell auch über Weihnachten!

Allen Schauflinger Bürgerinnen und Bürgern wünschen wir frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!