Ortsverband Schaufling

Vorstandsitzung

Vorstandsitzung bei Josef Stangl

Die Vorstandschaft der CSU Schaufling traf sich zur ersten Sitzung im neuen Jahr bei Josef Stangl in Böhaming.

Ein wichtiger Punkt war die Besprechung der bevorstehenden Kommunalwahl. Darüber hinaus wurde der Flyer des CSU-Ortsverbandes Schaufling vorgestellt sowie Werbemöglichkeiten diskutiert.

Darüber hinaus wurden bereits einige Termine für das neue Kalenderjahr festgelegt. Alle aktuellen Termine können unter dem Button "Termine" jederzeit eingesehen werden.

Es gab auch weitere Details zur 7. Dorfmeisterschaft im Kegeln, veranstaltet von der CSU Schaufling vom 29.02. - 08.03.2020 im Gasthaus Büchelsteiner Hof in Grattersdorf. Sponsoren und Preise wurden ausgesucht sowie der Termin für die Siegerehrung festgelegt. Die Einladung der Ortsvereine erfolgt in den nächsten Tagen in schriftlicher Form.